Logistik stahlhart kalkuliert

… damit Sie nicht zu viel „blechen“

Wir haben uns bewusst für einen Standort entschieden, mit dem wir direkt an Seehäfen angebunden sind. So sind besonders wirtschaftliche Frachtraten möglich. Ein Vorteil, den wir unseren Kunden gerne weitergeben.

Die zentrale Lage mitten im Herzen der größten Industrieregion Europas hat aber noch weitere Vorteile. So nutzen wir nicht nur die Binnenschifffahrt und die Anbindung an den größten Binnenhafen Europas, sondern sind auch unmittelbar an den wichtigen Autobahnen A2, A3, A4, A40, A52 und B223 gelegen. Darüber hinaus verfügen wir über einen eigenen Gleisanschluss.

Mit Krananlagen für Stückgewichte von bis zu 30 to und eigener LKW-Waage sind wir optimal für jeden Versandweg ausgestattet. Gleichzeitig verfügen wir über große Lagerflächen. Dort können wir für unsere Kunden bis zu 80.000 to Material lagern, daher sind wir in der Lage, auf kurzfristige Bedarfe zu reagieren.

Kontaktieren Sie uns, gerne erarbeiten wir mit Ihnen individuelle Konzepte.


Ihre Service-Vorteile auf einen Blick

Von Beginn an passende Lösungen für Ihre Anforderungen

Logistik

Direkte Anbindung an Seehäfen

Technik

Erprobte, methodische Anarbeitungstechnik

Dickenmessung

Kontinuierliche, berührungslose Dickenmessung

Lieferservice

Kundenorientierter Lieferservice